Unsere Schüler können ein Schließfach mieten. In diesem Fach können persönliche Gegenstände sicher verschlossen in der Schule aufbewahrt werden, z.B. Fahrrad- oder Motorradhelme. Auch verschiedene Unterrichtsmittel, wie z.B. Zeichenmaterial, Sporttasche oder Nachschlagewerke, müssen nicht täglich in die Schule und zurück getragen werden.

Wir empfehlen das Anmieten eines solchen Schließfaches zur Vermeidung von Diebstählen in der Schule. Bisher haben wir gute Erfahrungen mit der von uns beauftragten Firma gemacht und von den Schülern positive Rückmeldungen erhalten.

Wer ein solches Schließfach mieten möchte, schließt mit der

Firma Mietra Schließfachanlagen GmbH
Am Riff 1a
04651 Bad Lausick
Tel. 034345/72950

einen Mietvertrag ab. Anträge hierzu sind auf dem Sekretariat unserer Schule erhältlich. Nach Eingang der Zahlung bei der Firma Mietra wird der Schlüssel für das Fach an die Privatanschrift zugeschickt.

Anmeldung, Service und Kündigung können auch direkt im Internet abgewickelt werden. Dafür gibt es einen Nachlass auf die Miete und einen noch schnelleren Zugang zum Schließfach. Bitte noch das Gebäude (Alt- oder Neubau) nennen! 

Hier geht´s direkt zum Mietra Schließfach http://www.mietra.de/