171215 delf klein

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DELF-AGs (2017) durften am vergangenen Freitag (8.12.2017) ihre DELF-Diplome entgegennehmen. Nach Abnahme der DELF-Prüfungen im Sommer 2017 wurden nun die begehrten Urkunden vom französischen Kultusministerium ausgestellt und in alle Welt versendet. Viele frankophile Schülerinnen und Schüler des HPG hatten sich den anspruchsvollen Prüfungen (Niveaus A1 bis B2) unterzogen und wurden nun für ihre Mühen belohnt.
 
Im Namen der Fachschaft Französisch und des HPG möchte ich allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern herzlich zu ihrem großen Erfolg gratulieren.
Informationen zum DELF-Diplom können alle Interessierten unter folgendem Link abrufen:

https://www.hpg-speyer.de/index.php/faecherinunterricht/sprachen/franzoesisch/925-delf-2

sroed