Am Freitag, den 11. September 2015, fand wieder die Ehemaligenbörse statt. Der Tag des beginnenden Altstadtfestes ist immer auch die Gelegenheit einige, hoffentlich viele,  der ehemaligen SchülerInnen des HPG an ihre alte Schule zu holen, um denen, die noch in der Schule sind, ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern.

2015 Ehemaligenboerse

Ob über Studienwege, Auslandsaufenthalte, Freiwilligendienste oder welchen Weg, der gegangen wurde, auch immer –  Gesprächsinseln füllten von 13.30 bis 15.00 Uhr das Erdgeschoss und die beiden Stockwerke. Auch dieses Jahr hatten wir wieder eine schöne Gruppe von Ehemaligen zusammen und wollen hier ganz herzlich allen danken, die zum ersten Mal oder auch schon mehrmals an dieser Veranstaltung teilgenommen haben. Das mögliche Gesprächsspektrum war breit und wenn nicht für jeden Schüler das dabei gewesen ist, was er sich wünschte, so bestand doch Gelegenheit, mit den Erfahrungen der Ehemaligen über den eigenen bisherigen Gesichtskreis hinaus zu sehen.