Ehemalige

Abiturienten - Lehrer - Ehemaligentreff


Als „Verein der Ehemaligen...“ und gemäß der Satzung möchten wir an dieser Stelle eine Kontaktmöglichkeit bieten für ehemalige Schülerinnen und Schüler und auch Lehrerinnen und Lehrer. Wir wollen behilflich sein bei

  • Personen- und Adress-Suche
  • bei der Planung und Durchführung von Klassen-, Kurs- und Jahrgangstreffen
  • u.a.

An dieser Stelle soll eine Art „Pin-Wand“ als Ehemaligen-Treff entstehen. Zwecks Veröffentlichung von Texten – natürlich nicht nur von Mitgliedern des Fördervereins – bitte eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jubiläumstreffen am 21.10.2017.

Purrmann Abijahrgang 77 klein

Jubiläumstreffen am 5. Juli 2014

Der Abiturjahrgang 1985 traf sich am 26.09.2015 zum 30-jährigen Jubiläum in der Schule.

Abi 1985 - 30 Jahre 2015

Am 21. September 2013 feierte der Jahrgang 1983 sein 30-jähriges Abiturjubiläum im "Alten Engel".

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!